bis 2014

manfred mann’s earth band ... plus: peter gabriel  /  genesis  /  pink floyd  / david bowie  / elp ...

...ein Sammelsurium der letzten Monate, leicht unaufgeräumt, aber zum stöbern gut geeignet:

 

 

- - - - -

01.06.2014

 

tjajaja, das rüderfest 2014! war super! war frisch! war kühl! und trotzdem echt hot! allen hartgesottenen vielen dank - vielen lieben dank - für den support! ihr wisst schon, wer gemeint ist... :-)

und genauso vielen dank an das team für ton und licht mit tanja, andy und philip! das war richtig richtig gut!

 

  

weidergehder!

...

- - - - -

01.04.2014

toll, wunderschön, klasse! echt!

die cd-release-paaahdie der allseits bekannten band “Diggin’ Gabriel” in der Open Stage war ein sehr sehr schöner abend mit nur (!) supernetten leuten.

wir haben recht viele cds unter die leute gebracht, es werden “stündlich” mehr und jede/r ist gerne aufgefordert, ihre/seine cd denjenigen guten freunden zu verleihen, die leider nicht bei der paaahdie dabei waren! ja!

und da diese diejenigen dieses ding dann behalten werden, gibts bei “Diggin’ Gabriel” oder halt auch bei den X-itern :-) gerne nachschub.

wir werden den geist von peters musik laaangsam aber sicher in die gaaanze welt tragen!

dabei hilft er selbst ja auch mit - am 29. april in der frankfurter festhalle... ;-)

 

mehr infos? naja, schau mal da:

demnächst mehr!

- - - - -

12.01.2014

der jahresauftakt 2014 - er hätte nicht grandioser sein können! das proppenvolle bürgerhaus in dietzenbach mit furchtbar vielen super-netten und begeisterungsfähigen menschen, zusammen mit einer absolut zuverlässigen technik-crew und einer erstklassigen bewirtung ... und vor allem mit der nebelmaschine des grauens ;-)

obwohl - wir steh’n da voll drauf!

naja...

auf alle fälle auch vielen lieben dank für die gästebuch-einträge und für die kommentare im gesichtsbuch!

 

also, wie ihr alle gemerkt habt, der bart ist ab - der alte bart aus den vorjahren. die X-it - programm-erneuerung ist in die erste runde gegangen, weitere folgen!

..die 2013er  prog’n’roll - tour wie auch viele der programme während der touren bis ins “hessen-rockt-jahr 2006” - all das wurde am 09.11.2013 im irish pub in aschaffenburg abgeschlossen! viele der altbekannten klassiker werden daher leider (oder auch endlich?!) nicht mehr in der setliste auftauchen!

und - wie angekündigt - das jahr 2014 steht nun ganz im zeichen der progressiven 80er ... und wir werden darüber hinaus verstärkt den ausbau des programms unserer guten kumpels der allseits bekannten band “Diggin’ Gabriel” im auge behalten! im mai sehen wir den großen herrn gabriel in der frankfurter festhalle - mal schauen, was der dann so darbietet... :-)

also, weidergehder, bis gleich!

 

achja: der bart ist zwar ab, aber die haare sind noch dran. sackzement, irgendwie kriegt er’s immer hin!

das geht ja schon ewig so: vor einigen jahren stand’s zum ersten mal auf der kippe - damals noch im isenburger treffer, mehmet hatte sein reise-coupier-set schon dabei, da ham auch nur ein paar leute gefehlt... und letztes jahr konnte er sich dann auch grad so vor dem sommer-schnitt retten! und dieses jahr hat er - weil er schlau ist - die marke einfach infamerweise eigenständig höher gesetzt, so dass er wieder drumrum kam. aber so isser halt, der mänädscher ;-)

 

- - - - -

30.12.2013

...die 2013er  prog’n’roll - tour wurde also tatsächlich am 09.11.2013 im irish pub in aschaffenburg abgeschlossen!

ihr habt uns einen unvergesslichen abend bereitet, denn die X-it - buben haben einige der altbekannten klassiker tatsächlich ein
letztes mal zu gehör (und gesicht? hm...) gebracht - und ihr wart dabei!

DANKE!!!

und nun arbeiten wir mal an ein paar neuen schmankerln! sport - spiel - spannung!

am samstag, 11.1.2014 sehmeruns im dietzenbacher bürgerhaus zur traditionellen jahreseröffnung! jep!